kinderbücher empfehlungen - Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier The Secrets of Grey Days 2 – Drahtseilakt. Roman. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige The Secrets of Grey Days 2 – Drahtseilakt. Roman Bücher online zu lesen.
Kaum ist die Euphorie über die Gründung ihrer Agentur verflogen, sieht sich Marlena mit den Folgen ihrer Experimentierlust konfrontiert. Nicht genug, dass es diese ominösen Drohbriefe gibt. Adam misstraut sie nach wie vor, mit Mattes spricht sie nur noch über das Nötigste und von Alex hört sie gar nichts mehr. Eindeutig – die ganze Welt ist gegen sie. Die Beschwerde über die Grey Days, die ihr auf den Tisch flattert, nur ein weiterer Beweis dafür. Sie schlittert doch geradewegs in eine Katastrophe hinein, oder?
THE SECRETS OF GREY DAYS – ein anspruchsvoller, zweiteiliger Roman über die Auswirkungen des Hypes um „Fifty Shades of Grey“. Mit echten Kerlen, starken Frauen und einer ganz und gar verrückten Idee. Teil 1 – Die Agentur erschien bereits.
Neben dem Hauptroman sind zwei Specials über die Grey Days erschienen. TANGOFIEBER und die BONDAGESTORY. Beide gleichfalls auf amazon.
------------------------------------------------------------------------------------------------
LESEPROBE
… Alex lachte. Marlena hörte seine Schritte im Sand knirschen und begann, an der Kette zu ziehen.
„Mach mich sofort los!“
Nichts. Aber über ihr setzte sich das Pendel in Bewegung.
„Halt es an! Halt sofort dieses dämliche Ding an!“, schimpfte sie lauthals. Ihre Stimme überschlug sich beinahe.
Eine Hand strich über ihren Arm und legte sich auf ihren Bauch. „Jetzt hol einfach mal tief Luft und beruhige dich, Prinzessin.“
Sie ruckelte weiter an der Ankerkette, die leise klirrte. „Wie soll ich mich denn dabei beruhigen? Das ist eine total bescheuerte Idee. Und wenn das Ding nun runterkommt?“
Amüsiertes Schnaufen. „Das hängt seit Jahren hier und ist noch nicht einmal abgestürzt.“
„Um so schlimmer. Vielleicht ist das Gerüst inzwischen morsch.“
„Du liest zu viele Krimis, Prinzessin.“
„Dafür hab ich gar keine Zeit.“
Die Hand zupfte am Stoff, der um ihren Kopf gebunden war. Gleich darauf fand sie sich Aug in Aug mit dem Felsbrocken wieder. Entsetzt drehte sie das Gesicht weg. Alex hockte neben ihr, betrachtete sie und grinste.
„Er fällt.“
„Nein, tut er nicht.“
„Mach mich los!“
„Noch nicht.“
„Bitte, Alex. Bitte mach mich los“, verlegte sie sich aufs Betteln.
Entschlossen schüttelte er den Kopf und erhob sich.
„Lass mich nicht so liegen!“
Er trat zur Seite und schob den Stein an. Fast glaubte sie, ihn ächzen zu hören, als er sich langsam in Bewegung setzte.
„Bitte, bitte, bitte! Mach mich los!“
Noch ein Schubs und noch einer. Das Pendel kam in Fahrt.
„Oh Gott, das halte ich nicht aus“, murmelte sie und beobachtete fassungslos, wie der gewaltige Brocken über ihr immer kräftiger hin und her schaukelte. Ihr Kopf fühlte sich merkwürdig an.
„So, und jetzt wüsste ich gern, was mit dir in letzter Zeit los ist. Warum habe ich das Gefühl, du weichst mir aus?“ …
----------------------------------------------------------------------------------------------
MEHR ZUM ROMAN
auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de
auf Twitter http://twitter.com/noraamelie
auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin
TIPP: Dieses E-Book ohne Kindle lesen. Einfach die kostenlose Kindle-App von Amazon für iPhone, iPad, Smartphone oder PC runterladen und los geht’s! . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD