Pures Glück im Sonnenaufgang

Beschreibungen Pures Glück im Sonnenaufgang Free Ebook



Download Pures Glück im Sonnenaufgang

kinderbücher empfehlungen - Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Pures Glück im Sonnenaufgang. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Pures Glück im Sonnenaufgang Bücher online zu lesen.
Katja Kamuff ist 29, single und schwanger.
Ein One Night Stand auf Ibiza, ein unbedachter Moment, und plötzlich ist alles anders.
Während Katja sich mit der überraschenden Neuigkeit auseinandersetzt, braut sich hinter ihrem Rücken etwas zusammen, denn ihre Mutter hat die Absicht, sie endlich unter die Haube zu bringen. Es gibt da eine Vereinbarung, von der Katja nichts weiß, und obwohl sie mehr als einmal deutlich macht, dass sie Paul auf keinen Fall heiraten will, wird bereits die perfekte Hochzeit geplant.
In all dem Chaos lernt Katja Jan kennen, einen gutaussehenden, charmanten Mann, dessen grüne Augen sie bis in ihre Träume verfolgen. Doch wie wird er reagieren, wenn er von der Schwangerschaft erfährt? Gibt es für so eine Nachricht den richtigen Moment?

Eine amüsante, spritzige Lovestory aus der Feder von Anie Salvatore.
Gefühlvolle, detaillierte Erotik inklusive!


LESEPROBE:

Die Stunden flogen nur so dahin und bevor ich mich versah, hielt sein Wagen vor unserem Haus und die Zeit des Abschieds war gekommen. Ich hatte es den ganzen Tag vor mir hergeschoben, ihm von der Schwangerschaft zu erzählen, und nun hatte ich ein schlechtes Gewissen. Sollte ich es ihm jetzt sagen? Jan stellte den Motor ab und es wurde still. Nervös spielte ich mit meinen Fingern, bis er seine Hand auf meine legte und diese umfasste. Seine Berührung war warm und weich. Ich hob den Kopf und begegnete seinem Blick. In der Dunkelheit konnte ich nur die Umrisse seines Gesichts erkennen, spärlich beleuchtet von einer Straßenlaterne.
»Danke für den wunderschönen Tag, Katja«, murmelte er.
»Ich habe zu danken«, hauchte ich und mein Herzschlag beschleunigte sich. Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem kleinen Lächeln. Er hob seine freie Hand und streichelte mir mit dem Fingerrücken über die Wange.
»Ich würde dich sehr gerne küssen«, raunte er und betrachtete mit sinnlichem Blick meine Lippen. Mir stockte der Atem. Nichts würde ich lieber machen, als mich von ihm küssen zu lassen.
»Worauf wartest du dann?«, flüsterte ich kaum hörbar und spürte meinen eigenen Herzschlag dröhnend in den Ohren. Sein Daumen streifte meine Unterlippe. Ich schloss erwartungsvoll die Augen. Behutsam legte er seine Lippen auf meine und gab mir, wonach ich mich so sehr sehnte. Ich unterdrückte ein Stöhnen. So gefühlvoll war ich noch nie geküsst worden. Ganz zart liebkoste er meine Lippen, ließ sich Zeit damit, meinen Mund zu erkunden. Ich erwiderte seinen sanften Kuss, nahm den mittlerweile vertrauten Duft wahr und atmete tief ein. So nah roch er noch besser, intensiver, und mir wurde ein bisschen schwindelig. Als ich seine Zunge an meinen Lippen spürte, drängte ich mich ihm entgegen und als unsere Zungen sich berührten, spürte ich dieses Aufeinandertreffen bis in den hintersten Winkel meines Körpers. Wie flüssiges Lava rauschte das Blut durch meine Adern und verbreitete erregende Hitze. So hatte ich nie zuvor auf einen Kuss reagiert. Mein Körper schien regelrecht unter Strom zu stehen und verlangte nach mehr. Ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, legte ich den Kopf schräg und erwiderte den Kuss mit mehr Leidenschaft. Jan antwortete umgehend, küsste mich tiefer, intensiver, und ich konnte ein leises Stöhnen nicht mehr zurückhalten. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD