Mein Bad Boy Stiefbruder (Band 1)

Beschreibungen Mein Bad Boy Stiefbruder (Band 1) Kostenlose Online



Download Mein Bad Boy Stiefbruder (Band 1)

kinderbücher empfehlungen - Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Mein Bad Boy Stiefbruder (Band 1). Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Mein Bad Boy Stiefbruder (Band 1) Bücher online zu lesen.

Sinnliche Serie: Teil 1 von 3 - Nur für erwachsene Leser empfohlen!


Nach einer besonders heißen Nacht mit dem attraktiven Dane fällt es Claire, einer jungen Studentin in New York, schwer, den heißen MMA-Fighter zu vergessen. Doch dann lernt sie den liebevollen Peter kennen und verliebt sich. Aber das Schicksal führt Claire und Dane unter überraschenden Umständen erneut zusammen und zwischen den beiden entwickelt sich ein erotisch verzwicktes Katz-und-Maus-Spiel...

Es handelt sich um eine sinnliche Geschichte mit expliziten Szenen, und sehr deutlicher Wortwahl. Nur für erwachsene Leser!

Scrolle jetzt nach oben und lade dir die Leseprobe von "Mein Bad Boy Stiefbruder - Teil 1"

. KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD