Master is dark 1: Du sollst mir gehören

Beschreibungen Master is dark 1: Du sollst mir gehören book



Download Master is dark 1: Du sollst mir gehören

kinderbücher empfehlungen - Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Master is dark 1: Du sollst mir gehören. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Master is dark 1: Du sollst mir gehören Bücher online zu lesen.
Abgeschlossene Dark Romance Serie von Bella Lamour

Er ist dunkel, gefährlich und besitzergreifend. Ein Millionär, dem halb Manhattan gehört. Genau der Typ, vor dem ihre Mutter sie stets gewarnt hat. Sie ist ehrgeizig, schön und hat große Ziele - und eine Schwäche. Ihn. Die Art, wie er sie liebt, wie er sie begehrt und wie er sie führt.

Als Paar sind sie explosiv. Doch wird ihre Unterschiedlichkeit sie zusammenbringen oder am Ende trennen?

Genieße den Serien-Auftakt von Bella Lamours "Master is dark" Serie in Novellenlänge. Die erste Staffel besteht aus diesem Kurzroman und vier Romanen mit über 400 Seiten Spannung, Liebe und fiebrigem Begehren.


. KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD