Hot Business 1: Küss mich, Frost (HB-Serie)

Beschreibungen Hot Business 1: Küss mich, Frost (HB-Serie) Kostenlose Online



Download Hot Business 1: Küss mich, Frost (HB-Serie)

kinderbücher empfehlungen - Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Hot Business 1: Küss mich, Frost (HB-Serie). Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Hot Business 1: Küss mich, Frost (HB-Serie) Bücher online zu lesen.
02.01.2017: komplett überarbeitete Version/ 2. Auflage

Buch 1 der Hot Business-Serie



Als Laura nach Amerika zurückkehrt, gibt es vieles, das sie in Deutschland zurücklassen will, allem voran ihren kontrollsüchtigen Exfreund.
Sie kommt übergangsweise bei ihrer älteren Schwester unter, die ihr einen Job im angesagtesten Laden von ganz Boston besorgt. Für sie ist klar: Einem Neuanfang steht nun nichts mehr im Weg. Allerdings rechnet sie nicht mit Daniel Frost.

Ihr neuer Chef mit den eisblauen Augen hat nicht nur einen Hang zum Chaos, sondern offensichtlich auch ausgeprägtes Interesse daran, sie ins Bett zu bekommen.



Enthält explizite Szenen, erotischer Liebesroman
Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.


Reihenplanung:

Hot Business 2 – Zuckersüßer Tadel (Kristin & Jasper)
Hot Business 3 – Herztakt (Elay & Kyra)
Hot Business 4 – Zwei vom gleichen Schlag (Jack & Joon)


Coming soon!
Die Frost-Serie:

Alaska Heart – Alex Frost
Alaska Beat – Jean Frost
Vorläufige Titel, Änderungen vorbehalten . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD